Springe zum Inhalt

Über uns

Die Autismus-Selbsthilfe Gruppe Rhein-Sieg wurde von uns - Rachel Franke und Julia Stüber - 2017 gegründet, nachdem wir die Diagnose Asperger-Autismus für unsere Kinder erhalten haben. Wir merkten schnell, dass allein der Austausch über Facebook nicht ausreicht, außerdem wollten wir gemeinsam eine Hilfe vor Ort aufbauen. Da Julia im Bereich der Zöliakie schon Erfahrung mit einer Selbsthilfegruppe hat, haben wir uns also zusammengesetzt und die Idee von ASH wurde geboren.

Seit Anfang 2018 hat unsere Gruppe nun einen festen Raum, in dem wir uns in angenehmer Atmosphäre einmal im Monat treffen können. Denn es tut gut, sich austauschen zu können und sich auch einfach mal den Stress von der Seele zu reden - oder auch mal über alles gemeinsam zu lachen.

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!